Luftsportvereinigung Altkreis Isenhagen e.V.

 Streckenflug 2008

Der LVI war auch im Jahr 2008 streckenflugmässig wieder sehr aktiv. Das zeigt ein Blick auf die Wertung des OLC / DMST. Bei der DMSt-Wertung haben wir unter allen teilnehmenden deutschen Vereinen einen hervorragenden 30. Platz erreicht, in Niedersachsen liegen wir auf Platz 7.

 Aber nicht nur Vereinsmitglieder nutzen die guten Streckenflugmöglichkeiten von Repke. Auch während des Pfingstvergleichsfliegens und der Gastfluglager wurden diverse Strecken geflogen, so dass von Repke aus insgesamt 436 Flüge (LVI + Andere) mit einer Strecke von ca. 120000 km durchgeführt wurden. Anbei eine Aufstellung, was so grössenmässig von Repke aus geflogen wurde. Bis auf die 800er und eine 700er-Strecke wurde alles mit "Hartz4-Fliegern" (Club- / Standardklasse) erflogen!  

Grösse (km)

Anzahl

800er

2

700er

3

600er

7

500er

22

400er

39

300er

119

 Ergebnisse LVI 2008  

DMSt : 29 Teilnehmer, 274 Flüge, 68209 km  (siehe hier) !

Vereinswertung Platz 7 in Nds, Platz 30 in Deutschland
 

Wertungsklasse

 Wer ?

BRD.

Nds

Mannschaft Club

1. L. Dittmer, A. Kruse, U. Kirste
2. B. Meindermann, N. Schulz, L. Seiler

15.
49.

4.
16.

Mannschaft Std.

G. Raab, Ach. Elvers, K. Balke

21.

7.

Mannschaft Club Jun.

M. Hauptmann, T. Kleßig, J. Kirste

99.

16.

Einzel Std.

Ach. Elvers

27.

9.

Einzel Club

L. Dittmer
U. Kirste

34.
50.

8.
12.

Einzel Club Jun.

M. Hauptmann

92.

16.

Einzel Offene

M. Käppeler

91.

12.

Frauen

K. Balke

17.

6

 (nur die aufgeführt, die unter den ersten 20 plaziert sind) 


 

Drucken

Impressum