Luftsportvereinigung Altkreis Isenhagen e.V.

 Informationen zu Gastfluglagern

Viele Jahre lang waren Segelflugvereine aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern auf dem ehemaligen Segelfluggelänge "Schnuckenheide-Repke" für ihre sommerlichen Fluglager zu Gast. Im Spätsommer 2015  führte der AC Esslingen das letzte Lager durch, bevor der Verein Ende des Jahres das Gelände verlassen musste.

Wir möchten uns bei allen Gastfluggruppen bedanken, die uns in den letzten Jahren besucht haben und uns für viele neue Bekanntschaften und unvergessliche gemeinsame Erlebnisse bedanken.

Wir wünschen euch viele tolle Flüge – und vielleicht sieht man sich auf einem anderen Flugplatz wieder!

Eure LVI
 

P.S.: die Mailadresse fluglager@lvi-repke.de wurde deaktiviert. Mails könnt ihr an die in Kontakte genannten Adressen schicken.
 

Drucken

Impressum